loader image

Erfolgreiches Funkleistungsabzeichen in Silber und Gold 2023

 

  1. Startseite
  2. -
  3. Allgemeines
  4. -
  5. Erfolgreiches Funkleistungsabzeichen in Silber

Im Zuge des diesjährigen Landesfunkbewerbes am 04. März an der Landesfeuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring konnten sich Feuerwehrmann Robert Fressner (FF Großlobming) das Funkleistungsabzeichen in Silber und Löschmeister Peter Maislinger (FF Großlobming), Löschmeister Christoph Schlaffer (FF Großlobming) und Oberfeuerwehrmann Manuel Stockner-Grobelnik (FF Spielberg) in Gold erkämpfen. Im Rahmen der Schlusskundgebung konnte den vier Teilnehmern aus dem Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld das Abzeichen in Silber und Gold übergeben werden.

Für seine Tätigkeit als Bewerter wurde Abschnittsbrandinspektor Edmund Plöbst die Bewerterspange in Gold für 50-malige Bewertertätigkeit im Rahmen der Schlusskundgebung verliehen.

Als eine der ersten Gratulanten fanden sich der Bereichsfunkbeauftragte, Hauptbrandinspektor Werner Holzer und Landesbranddirektor Stv. Erwin Grangl nach der Siegerehrung ein.

Bericht und Fotos: HBI d.V. Thomas Zeiler

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Großlobming

Hauptstraße 20,
8734 Lobmingtal

kdo.006@bfvkf.steiermark.at
ff-grosslobming@ainet.at

Notruf: 122

Ansprechpartner

Kommandant
Christoph Leitner - 0664/88795809

Kommandant Stellvertreter
Martin Kaltenegger - 0664/1102904

Bearbeiter
David Kaltenegger