loader image

Heißausbildung 05.05.2023

 

  1. Startseite
  2. -
  3. Allgemeines
  4. -
  5. Heißausbildung 05.05.2023
Am Freitag den 05.05.2023 nahm die Feuerwehr Grosslobming mit einem Atemschutztrupp bei der Heißausbildung des Bereichsfeuerwehrverbandes Knittelfeld in Lebring teil.
Die Teilnehmer, OBI Martin Kaltenegger, OLM Harald Wieser, OFM Patrik Harter und OFM Markus Schlaffer konnten bei dieser Ausbildung sehr realistisch einen Atemschutzeinsatz beüben, um für den Einsatzfall noch besser gerüstet und ausgebildet zu sein. ABI Leitner Christoph war als Trainer seitens des Bereichsfeuerwehrverbandes Knittelfeld bei dieser Ausbildung tätig.
 
Symbolfoto

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Großlobming

Hauptstraße 20,
8734 Lobmingtal

kdo.006@bfvkf.steiermark.at
ff-grosslobming@ainet.at

Notruf: 122

Ansprechpartner

Kommandant
Christoph Leitner - 0664/88795809

Kommandant Stellvertreter
Martin Kaltenegger - 0664/1102904

Bearbeiter
David Kaltenegger