loader image

Ölbindearbeiten 28.09.2022

  1. Startseite
  2. -
  3. Einsätze
  4. -
  5. Ölbindearbeiten 28.09.2022
Am Mittwoch den 28.09.2022 gegen 07:30 Uhr wurde die Feuerwehr Großlobming zu Ölbindearbeiten im Ortsgebiet Großlobming im Bereich des Mursteges gerufen.
Das ausgeflossene Betriebsmittel wurde von der Feuerwehr fachgerecht gebunden und entsorgt.
 
Nach einer Stunde schweißtreibender Arbeit konnte der Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Christoph Leitner mit seiner Mannschaft wieder in das Rüsthaus einrücken.
Eingesetzt war die Feuerwehr Großlobming mit LKWA und MTFA 1 und 8 Mann.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Großlobming

Hauptstraße 20,
8734 Lobmingtal

kdo.006@bfvkf.steiermark.at
ff-grosslobming@ainet.at

Notruf: 122

Ansprechpartner

Kommandant
Christoph Leitner - 0664/88795809

Kommandant Stellvertreter
Martin Kaltenegger - 0664/1102904

Bearbeiter
David Kaltenegger