loader image

Sanitätsleistungsprüfung in Bronze

11.05.2024

  1. Startseite
  2. -
  3. Allgemeines
  4. -
  5. Sanitätsleistungsprüfung in Bronze

**Sanitätsleistungsprüfung in Bronze**

Beim 1. Bereichsfeuerwehrtag in Sachendorf, wurde auch zum ersten mal eine Sanitätsleistungsprüfung im Bereich Knittelfeld abgehalten. Dabei nahmen 2 Trupps zu je 3 Mann der Feuerwehr Grosslobming teil.

Einige Kameraden der Feuerwehr Grosslobming wurden auch für ihre Dienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Verdienstkreuz BFV Knittelfeld Bronze:

LM Kaltenegger David, LM Patrik Harter, HFM Kainz Robert

Verdienstzeichen II Stufe LFV Steiermark:

LM Schlaffer Johannes

Medaille für 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

OBI Maislinger Karl

Katastrophenhilfe-Medaille in Bronze:

LM d. F Fressner Robert, OFF Kobelmüller Alexandra

Wir gratulieren unseren Kameraden zum Abzeichen in Bronze sowie die Auszeichnungen recht Herzlich.

Fotos: ABI d.V Zeiler Thomas/BFVKF

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Großlobming

Hauptstraße 20,
8734 Lobmingtal

kdo.006@bfvkf.steiermark.at
ff-grosslobming@ainet.at

Notruf: 122

Ansprechpartner

Kommandant
Christoph Leitner - 0664/88795809

Kommandant Stellvertreter
Martin Kaltenegger - 0664/1102904

Bearbeiter
David Kaltenegger