loader image

Technischer Einsatz 10.12.2022

  1. Startseite
  2. -
  3. Einsätze
  4. -
  5. Technischer Einsatz 10.12.2022
Die winterlichen Verhältnisse forderten die Einsatzkräfte der FF Großlobming und Kleinlobming am 10.12.2022. Gegen 18:00 Uhr wurden die Feuerwehren heute zu einer LKW Bergung auf die Gaberl-Bundesstraße B77 gerufen.
Nach der Bergung des LKW’s kam es auf der Rückfahrt zu einem weiteren Einsatz.
Ein PKW Lenker verlor bei den winterlichen Fahrverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.
Nach der Bergung des PKW konnten die Feuerwehren Großlobming und Kleinlobming gegen 21:00 Uhr wieder in die Rüsthäuser einrücken. Eingesetzt waren 27 Mann mit LFBA, LKWA  und MTFA Großlobming, sowie TLFA500 und MTFA Kleinlobming und die Polizei.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Großlobming

Hauptstraße 20,
8734 Lobmingtal

kdo.006@bfvkf.steiermark.at
ff-grosslobming@ainet.at

Notruf: 122

Ansprechpartner

Kommandant
Christoph Leitner - 0664/88795809

Kommandant Stellvertreter
Martin Kaltenegger - 0664/1102904

Bearbeiter
David Kaltenegger